Donnerstag, 16. Juni 2011

Albelli-Fotoprodukte

Ich hatte euch doch davon berichtet, dass ich einen 25 €-Gutschein von Albelli abgreifen möchte, indem ich über die Software berichte und ich habe es geschafft!!! 

Auch Ihr habt die Möglichkeit, euch für diese Aktion zu bewerben (Ende: 31.07.2011). Natürlich nur wer möchte. Hier ist der Link, der euch auf die Seite mit weiteren Infos leitet. Albelli-Aktion.

Huhu, ich freue mich riesig. Meine Arbeit hat sich gelohnt!!! Mein Hochzeits-Fotobuch wird noch heute in Angriff genommen. Sobald es fertig ist, werde ich euch mit Fotos versorgen.

Stand 22.06.2011: Ich habe mir doch kein Fotobuch gemacht, weil die Software dafür nicht genug Möglichkeiten bietet. Ich habe mich umentschlossen und mir eine Leinwand gemacht, die bereits versandt wurde (Mail vom 21.05.2011). Sobald diese bei mir eintrifft, werde ich davon berichten. Durch den Feiertag wird sich das wahrscheinlich verzögern.