Mittwoch, 31. August 2011

Ich habe gewonnen

Auf der Facebook-Fanseite von Cocktailpartybox gab es ein Gewinnspiel und ich habe gerade über Facebook die Nachricht gelesen, ich freue mich riesig!!! Bin total glücklich, ich liebe Cocktails!!! Vielen Dank an die Cocktailpartybox-Leute!!!
Mein Gewinn nennt sich Cocktailpartybox - Fun Set und beinhaltet:
1x Beachball-Set mit Schlägern & Ball
2x Cocktailpartybox nach Wahl
1x Partyequipment middle (6 Gläser und Strohhalme)
Quelle: Cocktailpartybox-Facebookfanseite
 Meine Favoritenboxen. Mein Geburtstag ist gerettet :-)

Update 13.09.2011
Mein Paket kam soeben an & ich habe es fertig ausgepackt. Bevor ich jetzt meinen Sohn vom Kindergarten abhole, wollte ich euch schnell mit meinen Fotos versorgen. Leider ist beim Transport ein Glas kaputt gegangen, so dass ich jetzt nur fünf Gläser anstatt 6 habe, obwohl es sehr gut & & sicher verpackt war.


Mein Geburtstag wird für mich dadurch sehr bereichert, ich liebe ja Cocktails. Und das Beach-Spielzeug für Urlaub 2012 haben wir dank meinem Gewinn ja jetzt auch schon :-)

Vielen Dank fürs tolle Gewinnspiel und den tollen Gewinn an Endres Cocktails & More!

Kommentare:

  1. Wow,
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Jasmin, ich freue mich auch total darüber. Das passt perfekt zu meinem kommenden Geburtstag (30.09.), der am 01.10. zusammen mit dem Geburtstag von meinem Sohn gefeiert wird. Freue mich total, weil ich Cocktails wirklich liebe. Und das jetzt auch noch ohne viel Arbeit!!!

    AntwortenLöschen