Dienstag, 27. September 2011

Gewinnspiel bei Winzieee testet Produkte

Winzieee testet Produkte hat gerade ein super Gewinnspiel am Start mit Gewinnen im Wert von 300 €. Das nenne ich doch mal: HAMMER!!! Ich mache gerne mit. Über Facebook könnt ihr ebenfalls Infos zu dem Gewinnspiel finden.
Die Gewinne
Eins von 3 Paar Flips von Boombuz
Einen von 3 Chäff-Timern von Häfft
Ein Glasfoto mit Sockel von Personello
Clocky, der Weglaufwecker von Monsterzeug.de
 
Taurus 3.0 Sonnenbrille Schwarz NU21-01 von sunglassesshop.com
20 € Gutschein von Valentins
Eine gesunde Trinkflasche von ISYbe

Ich habe schon teilgenommen, macht Ihr doch auch mit! Drücke euch die Daumen!!! Teilnahmeschluss: 30.10.2011 - 18:00 Uhr

Kommentare:

  1. Dankeschön. :)
    Schau doch nochmal bei Facebook nach, da hat es nicht ganz mit der Verlinkung des Satzes geklappt (mit dem @winzieee...) Zur Not ein paar Buchstaben bei "winzieee testet Produkte" am Ende entfernen, dann wird die Seite vorgeschlagen.

    Gruß
    winzieee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s jetzt unter dem ersten Beitrag gemacht als Kommentar (bitte anrechnen als hätte ich es gestern gepostet). Heute poste ich es erneut auf meiner Pinnwand.

    https://www.facebook.com/ywinter1/posts/265236773515890 - Das ist nochmal der Link von gestern mit dem Kommentar dadrunter

    https://www.facebook.com/ywinter1/posts/265462526826648 - Der Link von heute

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen