Montag, 12. September 2011

Knüllermarkt - Das Dekoparadies in Duisburg

Ich habe mir etwas Neues überlegt und zwar poste ich immer mal wieder meine Lieblingsshops in meinen Blog hinein. Bei den Shops handelt es sich um Dinge, die man sich im Alltag besorgt z.B. Deko, Taschen etc. Die Shops können Online sein oder aber auch in meiner Stadt usw. Ich hoffe, dass euch meine Shop-Aktion gut gefallen wird. Und den Anfang mache ich heute mit dem Knüllermarkt.
Bildquelle: Knüllermarkt-Facebookseite
Der Shop befindet sich seit 16 Jahren in Duisburg und ist 2011 umgezogen in das frühere Sinn Leffers-Gebäude. Jetzt ist alles viel übersichtlicher & nicht mehr so eng wie im alten Gebäude. Was ich persönlich jetzt auch sehr schön finde: Seit dem 09.09. gibt es dort ein Café mit Kaffee & Kuchen. Und ein kleines Spielparadies für die Kinder mit Bällen und Klettermöglichkeiten.
Eigenes Foto: Ballparadies mit Rutsche
Aktuell könnt ihr euch jetzt schon mit Weihnachtsdekoration eindecken. Ich werde dort auch wieder zu finden sein, sobald meine Herbstdeko verschwindet und Weihnachtsfeeling bei mir einzieht. Insgesamt reicht die Deko von Gartengestaltung, Blumengestecke, einzelne Blumen zum Selbstaussuchen, Sommer, Ostern, Frühling, Hochzeit bis hin zur Weihnachtsdeko, alles was das Herz begehrt.
Bildquelle: Knüllermarkt-Facebookseite
Der Knüllermarkt ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Und dank dem Kinderparadies und dem Café habt ihr Ruhe & Zeit zum Stöbern & Shoppen.

Also Mädels: Männer abladen zum Kaffee trinken, Kinder spielen schicken und ihn aller Ruhe das Geld eures Mannes auf den Kopf hauen! Zum Abschluss findet ihr unter dem letzten Satz noch einige Fotos zu bestimmten Themen. Die Themenbeschreibung ist immer unterm Bild.


Das Dekoparadies für Frauen!!!
Bildquelle: Knüllermarkt-Facebookfanseite
Thema: Frühling
Bildquelle: Knüllermarkt-Facebookfanseite
Thema: Ostern
Bildquelle: Knüllermarkt-Facebookfanseite
Thema: Sommer
Bildquelle: Knüllermarkt-Facebookfanseite
Thema: Gartengestaltung

Bildquelle: Knüllermarkt-Facebookfanseite
Thema: Hochzeit

Kommentare:

  1. Aaah! Ich liiiebe den Knüllermarkt. Das ist echt tödlich, wenn man direkt umme Ecke wohnt. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich wäre dann auch ständig da! So bin ich nur immer mal wieder da, aber auch oft!!!

    AntwortenLöschen