Mittwoch, 7. September 2011

Mein 2. Milka-Reporter-Auftrag

Am Montag kam der zweite Milka Auftrag für mich: Was schmeckt dir am besten? Poste dein Geschmackserlebnis!

Wie bereits in meinem Anfangsbericht zu lesen ist, bin ich ja eher der Vanille-Typ, aber bei den Crispellos schmeckt mir die Schokovariante besser ebenso wie meinem Mann und meinem Sohn. Vanille ist auch lecker, aber Schoko besser! Meiner Oma schmecken beide gleich gut.  Am liebsten essen wir die Crispellos, entgegen aller Empfehlungen, gekühlt aus dem Kühlschrank. Sehr lecker!

Mehr Personen aus meinem Umfeld konnte ich noch nicht in den Genuss bringen, Crispellos probieren zu lassen. Viele sind jetzt im Urlaub. Ich hoffe, dass die Crispellos noch bis zum Geburtstag am 01.10. reichen, dann kann ich von mehreren Personen die Meinungen liefern!

Ich freue mich, wenn es die Crispellos im Handel gibt. Wartet nicht mehr zu lang, der Vorrat wird jeden Tag kleiner, bemühe mich aber, genug zurückzuhalten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen