Dienstag, 13. September 2011

Mein Gewinn ist da!

Wie ja Ihr ja bestimmt mittlerweile alle mitbekommen habt, habe ich über Facebook den 2. Platz bei Like2win Contest belegt und das Cocktailpartybox-Fun-Set gewonnen (hier nachzulesen). Gerade hat unser Paketmann geschellt und mir ein riesengroßes Paket nach oben getragen. Ich habe es fertig ausgepackt und bevor ich jetzt gleich meinen Sohn vom Kindergarten abhole, wollte ich euch schnell mit meinen Fotos versorgen. Leider ist beim Transport ein Glas kaputt gegangen, so dass ich jetzt nur fünf Gläser anstatt 6 habe, obwohl es sehr gut & & sicher verpackt war.


Mein Geburtstag wird für mich dadurch sehr bereichert, ich liebe ja Cocktails. Und das Beach-Spielzeug für Urlaub 2012 haben wir dank meinem Gewinn ja jetzt auch schon :-)

Vielen Dank fürs tolle Gewinnspiel und den tollen Gewinn an Endres Cocktails & More!

Kommentare:

  1. Jammmmmmy, COCKTAIL TIME!!!! Ich liebe Cocktails! Du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freue mich auch total darüber. Passt perfekt zu meinem baldigen Geburtstag!

    AntwortenLöschen