Mittwoch, 14. September 2011

Privatfundus - Balea Young - Limited Editions

Beim DM-Markt habe ich letzte Woche etwas Neues entdeckt: Balea Young - Limited Editions Turteltäubchen, Traumgeschöpf & Zuckerschnute. Jedoch bin ich ohne eins zu kaufen nach Hause gegangen. Und habe mich dann geärgert. Also am nächsten Tag doch wieder hin & alle drei Sorten gekauft, aber in unterschiedlichen Zusammenstellungen.

Die Flaschen jeder einzelnen Edition sind ansprechend und bunt gestaltet passend zum jeweiligen Thema.

Davon habe ich mir die Bodylotion & das Deospray gekauft. Diese Sorte riecht nach Kokos, Vanille & weißem Moschus. Der Kokosnussgeruch überwiegt aber, was ich super toll finde, da ich ein absoluter Kokosfan bin. Bodylotion-Preis: 0,75 € & Deospray-Preis: 0,95 €. Der Preis für die Bodylotion ist schon ein heruntergesetzter Preis, zumindest hier bei uns in Duisburg.

Davon habe ich das Duschgel & das Deospray. Diese Sorte riecht nach Moschus, Mandel & Rose. Insgesamt ist es eine zarte, blumige Zusammenstellung. Ein absolut gelungenes Produkt. Duschgel-Preis: 0,85 € & Deospray-Preis: 0,95 €.

Das ist ja mal der absolute Superhammer! Bei dieser Sorte bekommt total Hunger auf etwas Süßes wie Kuchen. Davon habe ich mir letzte Woche erst nur das Duschgel &  das Deospray geholt, aber heute auch noch die Bodylotion. Die Sorte riecht nach Zitrone, Creme & Vanille, eine perfekte Zusammenstellung!!! Das ist meine absolute Nr. 1 & kann ich jedem nur empfehlen!!! Duschgel-Preis: 0,85 €, Deospray-Preis: 0,95 € & Bodylotion-Preis: 1,45 €.

Mein 1. Foto
Zuckerschnuten-Komplettfoto
Ich muss jetzt erstmal meinen Sohn aus dem Kindergarten abholen. Es lohnt sich aber später nochmal bei mir vorbeizuschauen! Ich starte heute mein 1. Gewinnspiel, also nicht verpassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen