Mittwoch, 12. Oktober 2011

500 Tester für neuen Ehrmann-Schmaus gesucht

Lisa Freundeskreis sucht 500 Testpersonen für neue Almighurt-Sorten. Da lacht mein süßes Puddingherz. Hoffentlich bin ich dabei, habe mich gerade direkt beworben! Bewerbungsschluss ist am 02.11.2011.
Bildquelle: Lisa Freundeskreis
Es handelt sich um eine neue Produktvariante mit dem Namen Ehrmann Almighurt nach Herzenslust. Die Sorten: Herz-Kirsche & edle Schoko-Wellen und Garten-Erdbeere & zarte Schoko-Wellen sowie die Wintersorten Früchte-Punsch & Lebkuchen-Herzen sowie Bratapfel & Zimt-Herzen mit unwiderstehlichen Fruchtzubereitungen und knackigen Gebäckherzen.
Bilquelle: Lisa Freundeskreis
 Außerdem erhältlich: Mit Herz-Kirsche & Strauch-Aprikose und Land-Himbeere & Sonnen-Pfirsich genießen Fruchtliebhaber leckere Fruchtkompositionen in einem Becher.

Das klingt so lecker, dass mir das Wasser gerade im Mund zusammenläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen