Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ich habe gewonnen!

Ich freue mich total. Gerade habe ich auf Facebook gelesen, dass die Gewinner eine Email bekommen haben, die bei dem Christina Aguilera-Gewinnspiel über Facebook mitgemacht haben. Ich habe schnell nachgeschaut und was sehe ich: Gewinnbenachrichtigung "Christina Aguilera Parfums". Das ist echt der Hammer. Ich freue mich sehr darüber! In den nächsten Tagen bekomme ich mein Paket mit dem Duft Royal Desire, Kuscheldecke & Spiegel. Foto vom Gewinn werde ich euch natürlich nicht vorenthalten, sobald es angekommen ist!
Bildquelle: Christina Aguilera Parfums - Facebook

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe auch Gewonnen,und kann es kaum abwarten bis mein Paket kommt ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich. Dann gratuliere ich dir auch dazu. Ich freue mich auch schon auf mein Paket.

    AntwortenLöschen