Dienstag, 25. Oktober 2011

Tassimo Verlosung

Tassimo selbst bietet aktuell die Möglichkeit eine von 3 Tassimo T55 Styline zu gewinnen. Da mache ich natürlich direkt mal mit. Ich möchte die Tassimo T55 gewinnen, weil ich durch die ganzen Testberichte, die ich gelesen habe, auch endlich in den leckeren Genuss von Kaffee & Milka Kakao kommen möchte. Für unsere gesamte Familie wäre etwas dabei. Wir haben noch eine allererste Senseo Maschine, die uns jetzt aber verlassen wird, weil sie Ihre große Liebe gefunden hat. Es sei Ihr gegönnt, aber was machen wir???
 Ein super Gewinnspiel, hoffentlich haben wir Glück & gehören zu den 3 glücklichen Gewinnern! Teilnahmeschluss: 30.10.2011

Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du dir was tolles einfallen lassen. Ich drück dir die Daumen :-)
    LG

    AntwortenLöschen