Montag, 14. November 2011

Ein neues Gewinnspiel für euch

Ich durfte bereits schonmal ein Gutscheinbuch testen, über das ich euch auch schon berichtet habe. Jetzt gibt es ein neues Buch dieser Reihe: Sparscheine - Deutschland im Gutscheinglück. Dieses Buch wird zur Verlosung bereitgestellt von Kuffer Marketing.

Dieses Gutscheinheft gibt es seit dem 08.11.2011 als limitierte Auflage für 9,90 € im Handel. Mit 21 Gutscheinen kann bei Top-Anbietern bis zu 600 € gespart werden. Finden könnt ihr dieses Buch an vielen Verkaufsstellen der BILD-Zeitung und im Onlineshop.
 
In der nachfolgenden Übersicht könnt findet Ihr die Teilnehmer mit Gutscheinwert aufgeführt:
TOTAL (2x) - 2für1-Autowäsche (z.B. Lotus Wäsche 10,49 Euro)
kik Textil-Diskont - 30 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf
DEPOT - 30 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf
RENO - 20 Prozent Rabatt auf alles
DINEA - 2für1-Hauptgericht
Hertz - 2für1-Mietwagen Wochenende
Dehner - 5 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 25 Euro
heine - 25 Euro Gutschein für Neukunden
weg.de - 50 Euro Reisegutschein
MÖBEL KRAFT - 25 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 50 Euro
finke DAS ERLEBNIS EINRICHTEN - 25 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 50 Euro
SEGMÜLLER - 25 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 50 Euro
FOCUS - 12 Monate lesen, nur 9 Monate zahlen + iPod shuffle gratis
beate uhse - 25 Prozent Rabatt auf alle Dessous
beate uhse - 25 Prozent auf alle Mae B.-Produkte
Kaspersky - 50 Prozent Rabatt (Internet Security 2012 - 3PCs/1 Jahr)
A.T.U - 1 Liter Öl gratis
A.T.U - 5 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 25 Euro
Gutscheinbuch.de - 2für1-Gutscheinbuch
Seidl Confiserie - 2für1-Geschenkbox Guglhupf-Pralinen
+ gratis in jedem Buch: 10 Euro Guthabenkarte für das Coupon-Portal undSPAREN.de

Meine Teilnahmebedingungen:
Alle Leser & Follower meines Blogs können an meinen Gewinnspielen teilnehmen. Neue Leser sind jederzeit gerne gesehen. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 30.11.2011 - 23:59 Uhr.

Was ihr dafür tun solltet:
Schreibt einen kleinen Bericht mit Hinweis über mein Gewinnspiel in eurem Blog und/oder bei Facebook (euer eigenes Profil) und verlinkt mein Gewinnspiel, so dass eure Leser direkt dorthin weitergeleitet werden. Gebt bitte euren Usernamen, eure Emailadresse und den Link zum Beitrag bitte unter dem Gewinnspielpost als Kommentar ein. Nur vollständige Daten und funktionierende Links werden teilnehmen, fehlerhafte Links gehen nicht mit in die Verlosung ein.
 
 Weitere Infos - Ganz wichtig
Wer bei meinem Gewinnspiel mitmacht, erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden, dass seine Kontaktdaten (Name & komplette Anschrift) von mir an Kuffer Marketing weitergeleitet werden. Die Weitergabe der Daten erfolgt nur zum Versand des Gewinns.

Ich wünsche euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen