Freitag, 25. November 2011

Hitmeister Wünsch-Dir-Was

Gerade erreichte mich eine schöne Email. Und ich nehme sehr gerne daran teil. Die Hitmeister-Wünsch-Dir-Was-Aktion richtet sich an alle, die entweder einen Blog oder eine Website haben.

 Insgesamt werden Preise im Wert von
Bildquelle: Hitmeister
verlost. Die Teilnahme ist total einfach und Zeit dafür habt ihr bis zum 14.12.2011.
1. Wünschen
Suche dir eine der neun Kategorien unten aus, aus der du dir etwas zu Weihnachten wünschst.
2. Zeigen
Zeige auf deiner Website oder deinem Blog deinen Wunsch.
Wir haben dir Grafiken mit HTML-Codevorlage vorbereitet, mit denen das ganz leicht geht.
3. Eintragen
Nur noch dein Name, die URL zu deinem Wunsch und deine E-Mail rechts eintragen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.
4. Gewinnen
Seid dabei und wünscht euch was bei Hitmeister!

Mein Wunsch
 Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Paar Schuhe von Hitmeister.

Es gibt viel Platz, weil ich gerade alle meine Schuhe aussortiert habe, die ich nicht mehr tragen kann. Daher benötige ich dringend neue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen