Dienstag, 15. November 2011

SONNENTOR Tee-Adventkalender

Bei Brandnooz gibt es zur Zeit den SONNENTOR Tee-Adventkalender Produkttest. Bewerben geht auf die klassische Art - Ausfüllen des Bewerberformulars - und dann hoffen oder direktes Drehen am Brandwheel. Ich probiere mein Glück immer erst am Rad und diesmal hat es geklappt: Ich bin ein Probier-Noozie :-)
Bildquelle: Brandnooz
Diese schöne Box enthält 24 ausgewählte Bio-Tees, einen für jeden Tag im Dezember. Ich freue mich!!! Versand ab 07.12.2011.

Kommentare:

  1. Da schau her :-D den hab ich heute bei Sonnentor bestellt! Weil bei meinem Glück bin ich eh keine Testerin ...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht mal probieren. Ich hatte vorher auch nie Glück. Ich bin total gespannt auf den Teekalender und freu mich drauf.

    Hast du auch einen Blog?

    AntwortenLöschen