Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsaktion 2011 für Blogger - Yomoy.de

Bei Yomoy läuft gerade die Weihnachtsaktion 2011 für Blogger. Die Teilnahme ist sehr leicht: 
1. Sucht euer Lieblingsprodukt auf Yomoy aus und schreibt einen kurzen Bericht. Euer ausgesuchtes Produkt soll auf jeden Fall im Beitrag verlinkt werden.
2. Zusätzliche Verlinkung zu einer weiteren Weihnachtskategorie (siehe Artikel auf Yomoy)
Bildquelle: Yomoy
Zu gewinnen gibt es 20 Gutscheine im Wert von je 50 € für Yomoy, um sein ausgesuchtes Weihnachtsgeschenk bestellen zu können. Teilnahme endet um 0:00 Uhr in der Nacht vom 18. auf den 19.12.2011. Mehr Infos findet ihr im Beitrag auf dem Yomoy Blog.

Mein absolutes Lieblingsprodukt bei Yomoy ist schon seit längerem der Candy Grabber.
Bildquelle: Yomoy
Der Candy Grabber ist für uns das perfekte Gadget, weil unser Vater-Mutter-Kind-Haushalt sehr gerne mal das ein oder andere Bonbon nascht und wir auch diese Greifarmspiele lieben. Der Candy Grabber kostet 24,90 €. 

Für meinen Mann ist der Beer-Tracker genau das Richtige und ein kleines bisschen auch für mich. Kann man mal schauen, wieviele Flaschen an einem Abend so geköpft wurden, aber nicht verraten :-)
Bildquelle: Yomoy
 Den Beer Tracker gibt es für 6,90 € unterm Weihnachtsbaum!

Und zuguterletzt habe ich noch was ganz Tolles beim Herumstöbern für meinen Sohn entdeckt: Den Chew Chew Train. Das Mittagessen daraus zu verspeisen, würde ihm richtig gut gefallen.
Bildquelle: Yomoy
Den Chew Chew Train könnt ihr für 19,90 € euer Eigen nennen.

So, dass sind meine Weihnachtswünsche & vielleicht kann ich mir sie ja bald auch schon erfüllen. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, schaut euch mal auf Yomoy um, da werdet ihr auf jeden Fall fündig.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen