Samstag, 31. Dezember 2011

2 Glätteisen zu verschenken - nur heute!

Friseur-fragen & Remington verschenken unter allen Teilnehmern 2 Glätteisen: 1x REMINGTON Wet2Straight slim  - Trocknen & Glätten in Einem und 1x REMINGTON® S6600 STYLIST Multi Style Haarglätter Glattes Haar, Volumen, Locken, Wellen. Ein Stylinggerät für verschiedene Looks!
Bildquelle: Friseur-fragen.de
Bildquelle: Friseur-fragen.de
Mein Favorit ist das Bild Nr. 2, denn damit könnte ich endlich was Schönes aus meinen glatten Haaren zaubern. Hoffentlich habe ich Glück und kann es gewinnen! Das Gewinnspiel läuft noch bis heute 23:59 Uhr. Jeder mit Sitz in Deutschland kann daran teilnehmen und maximal zehn Lose sammeln. Die verschiedenen Aufgaben, die dafür zu erledigen sind, findet ihr im Gewinnspielbeitrag. Der Gewinner wird per Email darüber informiert. 

Ich wünsche euch und mir viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen