Samstag, 17. Dezember 2011

Ich habe meinen 1. Blog Award bekommen

Da klettere ich heute morgen als erste aus dem Bett heraus, alle um mich herum haben noch geschlafen. Habe mal meine Mail gecheckt und was lese ich: Ich habe dir einen Blog Award verliehen. Ich freue mich riesig über meinen 1. Award für "Liebster Blog".
Liebe Danny,
ich danke Dir für diese Auszeichnung und nehme den Award sehr gerne an.
Ihren Blog findet ihr HIER!

Was Ihr tun müsst, die diesen Award von mir verliehen bekommen:
  • Schreibt einen Post, in dem Ihr das „liebster Blog“-Logo und die Anleitung reinkopiert
  •  Dann schreibt Ihr demjenigen, der Euch den Award verliehen hat, einen Comment, dass Ihr ihn angenommen habt und den Link EUREs Posts dazu
  • Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblings-Blogger, an die Ihr den Award weitergeben möchtet und informiert diese in Form eines Kommentares mit Link zu Eurem Blogpost über den Award

Nun bin ich an der Reihe und folgende Blogs bekommen den Award von mir verliehen:

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award, erinnert es mich doch gleich daran, an welchen Teil meines Blogs ich noch werkeln muss:)

    Ich geb bescheid, wenn ich fertig bin:))))))))

    *freu*

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. fertig:))))))) Beitrag ist online, und nochmals vielen Dank:))))

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir bitte den Link noch posten? Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du dich freust :-) Hast ihn auch verdient.Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön! Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Viiiiiiiielen Dank Yvonne,
    ich habe mich sehr darüber gefreut :-*


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen