Samstag, 10. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 10

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die zehnte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen grüner Glückstee. Es handelt sich um eine Gewürz-Grünteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 2 - 3 Minuten. Inhalt: Grüntee Jasmin, Koriander, Fenchel, bitter dunkel, Zitronenmelisse, Zimt (Sorte Ceylon), Süssholz, Anis, Ingwer, Stücke, Pfefferminze, Kornblumen, Vanille Bourbon Aroma BIO

Meine Meinung
neutraler Geruch , mild-würziger Geschmack, angenehm mit & ohne Süßstoff zu trinken, für jedermann geeignet, die Farbe ist leich bräunlich

10. Adventsgedanke zum grünen Glückstee
Advent ist, wenn ich einem Meschen, der mir wichtig ist, sage, dass er einen ganz besonderen Platz in meinem Leben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen