Sonntag, 11. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 11

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die elfte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Bio-Bengelchen Betthupferl. Es handelt sich um eine Kräuterteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Zitronenmelisse, Brombeerblätter, Holunderblüten, Quendel, Ringelblumen, Zitronenverbene, Sonnenblumenblütenblätter, Kornblumen

Meine Meinung
Geschmacklich kein Unterschied zum Standardtee, passende Wörter: gewöhnlich & einfach, typischer Kräutertee, für mich war dieser nur mit Süßstoff zu trinken, wenig Geschmack

11. Adventsgedanke zum Betthupferl
Advent ist, wenn ich all den Lärm und den Trubel draußen lasse und in mir selbst die Ruhe und Gelassenheit suche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen