Montag, 12. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 12

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die zwölfte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Winternacht. Es handelt sich um eine Gewürz-Früchteteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 10 Minuten. Inhalt: Hagebutte, Hibiskus, Orangenschale, Zimt (Sorte Ceylon), Nelken, Apfelstücke, Orange extra äth., Mandarine äth., Nelkenöl, ätherisch, Zimtrinde, ätherisch, Lavendel Extra äth

Meine Meinung
Bei diesem Tee ist das Obergewürz Zimt und Oberfrucht Hibiskus, die Farbe des Tees ist dunkelrot, andere Gewürze/Früchte sind nicht so herausschmecken (sei erwähnt: ich habe eine Erkältung), der Tee passt perfekt in die Weihnachtszeit, sehr lecker mit Süßstoff zu trinken

12. Adventsgedanke zur Winternacht
Advent ist, wenn ich meinen Christbaum direkt beim Bauern abhole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen