Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 14

Da ich gestern ganz spontan nach Aachen gefahren bin, kommt das 14. Teebeutelchen heute!
Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die vierzehnte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Reine Nervensache - Wieder gut!. Es handelt sich um eine Kräuterteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Zitronenmelisse, Apfelminze, Lavendel, Hopfendolden, Kornblumen, Orangenschale 

Meine Meinung
Der Tee riecht sehr angenehm und den Geschmack kann ich euch leider nicht genau beschreiben - als ich diesen getrunken hatte, denn durch meine Krankheit habe ich sehr wenig Geschmack, meiner Meinung nach hat dieser Tee wenig Geschmack und ist bitter (Angabe ohne Gewähr :-)

14. Adventsgedanke zur Reinen Nervensache
Advent ist, wenn ich mir darüber Gedanken mache, wie ich das Fest ohne Stress und Hektik richtig genießen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen