Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 15

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die fünfzehnte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Glückstee. Es handelt sich um eine Kräuterteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Zitronenmelisse, Apfelminze, Pfefferminze, Käsepappel, Kamille, Ringelblumen, Kornblumen

Meine Meinung
Für mich der beste Tee bisher, den ich getrunken habe. Die Pfefferminze ist von Anfang an sofort wahrzunehmen, er ist auch ohne Zucker oder Süßstoff zu trinken, sehr angenehm und gut bekömmlich, mein Favoritentee unter den Kräuterteemischungen

15. Adventsgedanke zum Glückstee
Advent ist, wenn ich mir mit dem Summen "meines" Weihnachtsliedes die Fröhlichkeit in mein Herz hole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen