Freitag, 16. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 16

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die sechszehnte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönsten Namen Herzensangelegenheiten - Wieder gut! Es handelt sich um eine Kräuterteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Zitronenmelisse, Apfelminze, Pfefferminze, Käsepappel, Kamille, Ringelblumen, Kornblumen

Meine Meinung
So schön wieder Name ist, ist dieser Tee leider das genau Gegenteil. Er schmeckt überhaupt nicht, ich kann die Zutaten auch nicht eindeutig bestimmen. Mich hat der Tee leider an Krankenhaus erinnert. Schade, bei diesem schönen Namen!

16. Adventsgedanke zur Herzensangelegenheit
Advent ist, wenn ich mein Glück im Herzen und nicht im Inhalt meiner Brieftasche finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen