Samstag, 17. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 17

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die siebzehnte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Gute Laune. Es handelt sich um eine Kräuterteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Brombeerblätter, Apfelminze, Erdbeerblätter, Ringelblumen, Sonnenblumenblütenblätter, Kornblumen 

Meine Meinung
Leider hat mir dieser Tee keine gute Laune gebracht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich langsam keine Kräutertees mehr möchte. Der Geschmack ist ziemlich neutral und ohne eindeutige Erkennung, nichts besonderes dran.

17. Adventsgedanke zur guten Laune
Advent ist, wenn ich allen Menschen, die mir begegnen, ein Lächeln schenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen