Sonntag, 18. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 18

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die achtzehnte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Sonnige Grüsse. Es handelt sich um eine Kräuter-Früchteteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Hagebutten, Apfelstücke, Lemongras, Krauseminze, Hibiskus, Erdbeerstücke, Gänseblümchen, Kornblumen, Ringelblumen

Meine Meinung
Dieser Tee gehört nicht zu meinen Favoriten. Er hat einen ziemlich neutralen Geschmack - ist etwas für Jedermann. Mir persönlich, schmeckt er nicht so berauschend. Inhalte konnte ich nicht herausschmecken - Geruch ist ganz angenehm.

18. Adventsgedanke zur sonnigen Grüsse
Advent ist, wenn ich bei der Besprechung meine Kollegen mit selbst gebackenen Keksen und einer Tasse Tee überrasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen