Freitag, 2. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 2

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
Die zweite Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Alles Liebe. Es handelt sich um eine Gewürz-Früchteteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 10 Minuten. Inhalt: Anis, Bohnenkraut, Koriander, Süssholz, Zitronenverbene, Nelken, Petersilie, Ananasstücke, Sonnenblumenblätter.

Meine Meinung
Dieser Tee riecht sehr stark, fast schon unangenehm auffallend nach einem Gewürz - nach Nelke, die Nelke dominiert sehr stark den Tee - beim Riechen sowie auch beim Trinken, absolut nicht mein Geschmack

2. Adventsgedanke zum Alles Liebe-Tee
Advent ist, wenn ich mich nicht nur über gute Geschäfte sondern auch über eine Stunde Zeit für meine Lieben freuen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen