Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 21

Heute etwas verspätet, aber gestern war mir absolut nicht nach Tee.
Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die einundzwanzigste Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den Namen Lemongras. Es handelt sich um eine Grünteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 2 - 3 Minuten. Inhalt: Feinster chinesischer Grüntee, Lemongras

Meine Meinung
Absolut nicht mein Geschmack, der erste Tee, den ich nicht ausgetrunken habe seit Testbeginn. Erinnert mich sehr stark an Nieren- & Blasentee. Brrrr, mag ich nicht, geschmacklich unbeschreibar.

21. Adventsgedanke zum Lemongras
Advent ist, wenn ich mit besonderer Sorgfalt überlege und plane, welche Wünsche ich meinen Lieben erfüllen kann und möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen