Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 22

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die zweiundzwanzigste Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den Namen Sanddorn Genuss. Es handelt sich um eine Früchteteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 10 Minuten. Inhalt: Hagebutten, Sanddorn (30%), Apfelstücke, Holunderblüten, Lavendelblüten

Meine Meinung
Hatte mich endlich wieder auf einen Früchtetee gefreut, aber leider ist er nicht so lecker. Ich konnte diesen Tee gut mit Süßstoff trinken, aber mein Lieblingstee ist er nicht. Die Mischung konnte ich nicht genau herausschmecken, vielleicht eher ein Tee für Liebhaber des Sanddorns.

22. Adventsgedanke zum Sanddorn Genuss
Advent ist, wenn ich mich im Kreise meiner Lieben geborgen fühle und die Wärme Ihrer Nähe zu schätzen weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen