Freitag, 23. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 23

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender

Die dreiundzwanzigste Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Gute Laune. Es handelt sich um eine Früchteteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 10 Minuten. Inhalt: Hagebutte, Orangenschale, Rooibos, Birnen, Quittenfrüchte, Fenchel, bitter dunkel, Vanille Bourbon Aroma BIO

Meine Meinung
Leider das Gleiche wie gestern, die gute Laune bleibt leider aus. Hatte mir mehr davon versprochen, da die Hagebutte beim Riechen und nach dem Aufgießen sehr klar hervorsticht. Die Enttäuschung kam schnell. Der Tee hat kein harmonisches Zusammenspiel. Geschmack kann ich euch leider nicht beschreiben.

23. Adventsgedanke zur Guten Laune
Advent ist, wenn ich bei meinen Weihnachtseinkäufen aufrichtig freundlich zu den gestressten Verkäufern und Verkäuferinnen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen