Samstag, 24. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 24

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
Die vierundzwanzigste Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Christkindl-Tee. Es handelt sich um eine Gewürz-Kräuterteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Zimt (Sorte Ceylon), Zitronenmelisse, Brombeerblätter, Orangenschale, Apfelstücke, Süssholz, Nelken, Ringelblumen, Kornblumen

Meine Meinung
Angenehme Teesorte, Zimtanteil ist sehr deutlich herauszuschmecken. Der Tee ist genau das, was ich mir auch unter dem Namen vorgestellt habe. Kann ihn sehr empfehlen. Das kleine gelbe Tütchen ist sehr ansprechend gestaltet.

24. Adventsgedanke zum Christkindl-Tee
Advent ist, wenn ich statt dem Weihnachtsmann in der Werbung dem Christkind im Wald begegne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen