Samstag, 3. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 3

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die dritte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Früchtetraum. Es handelt sich um eine fruchtig-beerige Mischung, die emfpohlene Ziehzeit: 10 Minuten. Inhalt: Hibiskus, Hagebutten, Apfelstücke, Himbeerstücke, natürliches Bio Vanille Aroma mit Bourbon-Extrakt

Meine Meinung
Beim Aufgießen ein sehr angenehmer beeriger Geruch steigt in die Luft, dieser Tee hat genau meinen Geschmack getroffen, im Gegensatz zu Standard-Früchtetee auch ohne Süßstoff/Zucker gut zu trinken - ich trinke sonst immer gesüßt, der Geschmack ist ausgewogen - angenehm beerig-fruchtig, sehr lecker

3. Adventsgedanke zum Früchtetraum
 Advent ist, wenn ich mir in Ruhe die Zutaten für selbstgemachte Bratäpfel zusammensuche und deren Duft mir ein Stück Kindheit zurückholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen