Montag, 5. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 5

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
  Die fünfte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Fürs Bauchgefühl - Wieder gut! Es handelt sich um eine Kräuterteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Käsepappel, Zitronenmelisse, Krauseminze, Griechischer Bergtee, Ringelblumen, Schafgarbe
Meine Meinung
Bisher ist diese Kräuterteemischung mein absoluter Favorit, die Pfefferminze riecht man hier schon beim Herausnehmen aus dem Beutel - ich liebe Pfefferminztee, ohne Süßstoff mochte ich diesen nicht, aber mit Süßstoff - sehr sehr lecker

5. Adventsgedanke zu Fürs Bauchgefühl - Wieder gut!
Advent ist, wenn ich nicht eilig Fast Food verschlinge, sondern mit den Luxus leiste, mein liebevoll zubereitetes Essen zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen