Dienstag, 6. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 6

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die sechste Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Advent. Es handelt sich um eine Früchteteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 10 Minuten. Inhalt: Apfelstücke, Hibiskus, Hagebutten, Ceylon-Zimt, Birnenstücke, Quittenstücke, Orangenschalen, Nelken, natürliches Bio Vanille Aroma mit Bourbon Extrakt 

Meine Meinung
In dieser Teemischung ist für mich das Obergewürz auf jeden Fall Zimt, man kann den Zimtgerucht schon beim Aufbrühen sehr klar wahrnehmen, beim Trinken wird der Zimtgeschmack etwas schwächer, aber noch ausreichend vorhanden, die anderen Zutaten blieben unbemerkt

6. Adventsgedanke zum Advent
Advent ist, wenn ich auf elektrische Lichterketten verzichte und daheim echte Kerzen für wohlige Besinnlichkeit sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen