Mittwoch, 7. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 7

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die siebte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den schönen Namen Schnupfnasen Bio-Bengelchen. Es handelt sich um eine Kräuterteemischung, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Krauseminze, Kamille, Holunderblüten, Lindenblüten, Thymian, Salbei
Meine Meinung
Bei diesem Tee ist der Minzgeschmack überwiegend, insgesamt ist es eine leckere milde Kräutermischung, super geeignet für einen kalten Winterabend wie heute, angenehm zu trinken, auch ohne Zucker oder Süßstoff genießbar


7. Adventsgedanke zum Schnupfnasen Bio-Bengelchen
Advent ist, wenn ich mir die Zeit nehme und individuelle handgeschriebene Weihnachtskarten an all die Menschen schicke, die mir etwas bedeuten

Kommentare:

  1. Huhu Yvi... :)

    Hab dich bei Wolkenstern gefunden und les nun bei dir fleissig mit... Vielleicht magst mich auch Besuchen? ♥

    Den Tee teste ich zur Zeit auch und bisher haben alle Sorten super geschmeckt... Sehr abwechslungsreich :)

    Lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Zimtschnute, dass freut mich, das es dir gefällt. Ich schaue gleich direkt mal bei dir vorbei!

    Viele liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen