Freitag, 9. Dezember 2011

Jeden Tag ein Teebeutelchen - Nr. 9

Hier geht es entlang zu meinem Hauptbericht über
den Sonnentor-Adventkalender
 Die neunte Teemischung aus dem Sonnentor-Adventkalender hat den Namen Basen Ausgleich. Es handelt sich um einen Kräutertee, die emfpohlene Ziehzeit: 5 - 10 Minuten. Inhalt: Käsepappel, Zitronenmelisse, Brombeerblätter, Krauseminze, Holunderblüten, Lindenblüten, Kornblumen
Oma´s Meinung
Dieser Tee riecht nicht zu stark nach Kräuter, was ich erst vermutet hätte, sehr gut zu trinken & schmeckt sehr gut, trinkbar mit Zucker, aber auch ohne sehr bekömmlich
 9. Adventsgedanke zum Basen Ausgleich
Advent ist, wenn ich mich heute einmal selbst belohne und stolz darauf bin, was ich in meinem Leben bereits erreicht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen