Sonntag, 25. Dezember 2011

SONNENTOR Tee-Adventkalender - Mein Endfazit

Bin jetzt doch froh, dass ich es geschafft habe, es waren mir zuviel Kräutertees in diesem sonst sehr schönen Adventskalender vorhanden. Daher wäre mein Vorschlag separate Kräuter- & Früchtetee-Kalender zu machen, sodass sich jeder, der einen Kalender verschenken möchte, sich aussuchen kann, ob es ein Mixkalender oder nur einen mit Früchte oder Kräuter wird. Sonst ist es sehr schön und eine gelungene Abwechslung. Das Büchlein, mit den Adventsgedanken fand ich sehr gut. Würde ich definitiv auch verschenken oder auch für mich selbst kaufen.

Kommentare:

  1. Ich fand den Kalender auch toll, wobei alle Sorten haben mir nicht sooo zugesagt (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) und zwei der Kräutertees hätte ich nicht zu spät trinken dürfen, weil mich die wach gehalten haben ;-D ! Zum Durchprobieren des Teesortiments ist er auf jeden Fall genial!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kamen auch nicht alle Sorten gut an. Vom Wachhalten her habe ich keine Probleme gehabt, aber schön zu lesen, was die Tees so für eine Wirkung haben. Danke für dein Feedback.

    AntwortenLöschen