Freitag, 16. Dezember 2011

Überraschungspaket von Fruchttiger

Ich habe ja bereits mal bei einem Produkttest von Fruchttiger über Facebook mitgemacht. Und als jetzt plötzlich zwei Überraschungsflaschen einer neuen Sorte bei uns ankamen, habe ich nicht schlecht gestaunt. Die Flaschen haben auch nicht lange überlebt, alle beide schon leer, denn mein Sohn hat sich diese direkt geschnappt und innerhalb von zwei Tagen waren keine mehr da.
 Die neue Sorte Apfel-Kirsch-Banane ist eine wirklich sehr gut gelungene Sorte, die sogar mir schmeckt. Denn eigentlich bin ich absolut kein Fan von Mischsachen. Wirklich gute Arbeit.

Der neue Fruchttiger ist ab Januar 2012 erhältlich und ab da auch garantiert öfter auch bei uns Zuhause. Vielen lieben Dank für die zwei leckeren Flaschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen