Dienstag, 27. März 2012

100 Testmuttis für NUK Hygiene Spray gesucht

Netmoms und NUK suchen zusammen 100 Testmuttis die das neue NUK Hygiene Spray ausprobieren möchten.
 Bewerben könnt ihr euch bis zum 16.04.2012. Nach Zusendung wird das Produkt auf Herz & Nieren getestet. Per Email bekommt ihr ein Fragebogen zugeschickt, den es auszufüllen gilt.

Kommentare:

  1. Bin auf Deinem tollen Blog gelandet und werde jetzt öfters vorbeisehen.
    Danke für die Vorstellung des Tests, den kannte ich noch nicht. Meine Schwiegertochter wird bald wieder Mama und wäre hierfür sicher geeignet.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. Ich drücke dir die Damen, dass ihr es in den Test schafft. Alles Gute für die werdende Mama.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie ärgerlich, dass ich das verpast habe. Ich hätte das Spray ja gerne mal getestet. Allerdings bin ich ganz froh auf deinem Blog gelandet zu sein. Ich habe hier auch schon einiges durchstöbert, was mir sicherlich weiterhilft. Wird mir bei meinen Kaufentscheidungen definitiv weiterhelfen!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr, das es dir hier bei mir gefällt. Würde mich freuen, wenn du meine Facebookseite likest, dort wirst du dann immer über neue Tests informiert.

    https://www.facebook.com/YvisTestparadies

    AntwortenLöschen