Samstag, 17. März 2012

1. Gewinnspiel bei Danny Biest´s

Danny Biest´s hat Ihr erstes Blog-Gewinnspiel auf Ihrem neuen Blog gestartet, an dem ich sehr gerne teilnehme. Es winken wirklich tolle Preise, wovon ich natürlich auch was abgreifen möchte, jedoch euch auch nicht vorenthalten möchte.
Screenshot: Danny Biest´s
Die tollen Preise, die es gibt, sind:
* Einen Gutschein von & für Personello für eine Fotofigur
* Einen Gutschein von & für Ballon4you
* Zwei Gutscheine von & für Shirtinator
* Einen Gutschein von GuteGutscheine für Amazon 

Wenn das nicht mal die besten Preise sind, was soll man sich da noch mehr wünschen? Für alle Gutscheine spuken mir jetzt schon Sachen im Kopf herum, daher drücke ich mir die Daumen, so fest ich kann.

Euch wünsche ich natürlich auch viel Glück. Schaut doch mal bei Danny Biest´s vorbei. Teilnahme möglich bis zum 18.03.2012 - 23:59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen