Mittwoch, 23. Mai 2012

Neuer Testanbieter

Heute möchte ich euch einen neuen Anbieter für Produkttests und ein bisschen mehr vorstellen: Kjero.de. Hier kann man sich für Produkttests bewerben, sich über die Produktbühne über neue Produkte informieren oder selbst Testberichte schreiben. Das Einkaufsvergnügen kommt hier ebenfalls nicht zu kurz. Über den Menüpunkt Kaufen kann man sich vorwiegend Produkte aus dem Bereich Gourmet aus verschiedenen Ländern zulegen. Zur Zeit befindet sich Kjero.de noch in der BetaPhase.
Bildquelle: Kjero.de
Bei Kjero.de stellt man sich sein eigenes Testpaket bestehend aus drei Produkten zusammen und bewirbt sich darauf. Hat meinen einen Coupon - in der Startphase bekommen ausgewählte Blogger einen Coupon - ist der Erhalt des gewünschten Pakets garantiert. Wer nicht angeschrieben wurde, kann sich gerne an bloggerclub@kjero.com wenden. Später wird es durch andere Wege möglich sein, Coupons zu bekommen.

Ich finde schon jetzt, dass es sich lohnt anzumelden. Also los geht´s!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen