Freitag, 3. August 2012

Gewonnen!

Bei dem Gewinnspiel der Hauserischen Testfamilie bin ich auf den letzten Drücker noch mit in den Lostopf gehüpft und dies hat mir Glück gebracht - ich habe gewonnen! Als Gewinn darf ich mir bei Mybodylotion meine eigene Bodylotion aus verschiedenen vorgegeben Ölen & Düften erstellen.
Ich habe mir zur Basislotion (vorgegeben) als Öl das Aprikosenöl ausgesucht und als Duftstoff Batida de Coco. Ich bin mächtig gespannt und freue ich, wenn ich sie in den Händen halte. Fotos und weitere Infos werden dann natürlich folgen :-) 

Die Bodylotion wird von einer zertifizierten Apotheke hergestellt.

Schaut mal vorbei! Wer es erstmal an einer Miniprobe ausprobieren mag, kann sich von seiner zusammengemixten Bodylotion eine 10 ml Probepackung für 1,90 € herstellen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen