Freitag, 19. Oktober 2012

Norman Langen - Einer von Millionen

Heute habe ich mal etwas, was so gar nicht in den Bereich Produkte testen passt, mir aber doch sehr am Herzen liegt und zwar geht es um Norman Langen, von dem ich seit seiner DSDS-Zeit absoluter Fan bin.
Copyright: Yvonne Winter
 Wem der Name jetzt nichts sagt, er war 2011 bei Deutschland sucht den Superstar dabei und hat dort Schlager gesungen. Nach seinem Ausscheiden bekam er die Chance weiterzumachen, hat eine Single - Pures Gold sowie das gleichnamige Album herausgebracht.

Copyright: www.norman-langen.de
Heute - 19.10.2012 - ist seine neue Single Einer von Millionen erschienen. Diese kann ab sofort als Downloadkauf heruntergeladen werden. Wer Ihn gut findet und sich das mal anhören mag, kann dies nach einem Klick auf die nachfolgenden Links tun. Und natürlich auch direkt herunterladen, wer es mag :-)

Links:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Kommentare dazu hinterlasst und meinem Beitrag weiterleitet bzw. teilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen