Das bin ich


Mein Name ist Yvonne, ich komme aus Duisburg und bin 29 Jahre alt. Ich bin verheiratet, Hausfrau und Mutter eines bald 3 Jahre alten Sohnes. Zu meinen Hobbies zählt viel an der frischen Luft sein, eine Menge Zeit mit meiner Familie zu verbringen, grillen, lesen, im Internet herumsurfen, Musik hören und vieles mehr.

Und ganz aktuell: Produkte testen! Es macht so viel Spaß, zu testen, weiterzuempfehlen (oder auch nicht) und Berichte darüber zu schreiben 


Mit dem Produkte testen habe ich vor einem Jahr (2010) angefangen und dies ist aus meinem Alltag gar nicht mehr wegzudenken. Nicht nur, dass ich selbst in den Genuss der super Produkte oder auch der nicht so guten Produkte komme. Ich kann auch noch anderen Personen eine Freude damit machen und die mir auch gerne dabei helfen, die Produkte zu testen.

Ab jetzt könnt ihr hier regelmäßig meine Berichte zu den Produkten, die ich bekomme und teste, aber auch Berichte über Produkte, die ich von anderen bekomme und für die Personen teste. Sie sind stets absolut ehrlich, auch wenn es negativ ausfällt.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog viel Freude bereite & euch gute und schlechte Eindrücke zu den einzelnen Produkten vermittle, die euch bei der Kaufentscheidung helfen.

Über euer Feedback/eure Kommentare freue ich mich, die ihr mir gerne hinterlassen dürft.