Anbieter-Infos


Hier findet ihr alle Test-Anbieter, bei denen ich angemeldet. Wenn euch einer der Anbieter gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch über meinen Werberlink anmeldet oder meinen Usernamen beim jeweiligen Anbieter eingeben würdet.

Ich schreibe euch meinen Usernamen, sofern dieser erforderlich ist, direkt
mit hinter die Anbietererklärung.

For-me-online - Guter Anbieter, ist noch in den "Babyschuhen"
(im Gegensatz zu anderen Anbietern), wird sich aber auf Dauer fest etablieren werden, für Frauen & Männer (hier gibt es keinen Werberlink)


Super Anbieter, super Ware, immer neue Aktionen - nur für Frauen
(hier gibt es keinen Werberlink, bitte im eigenen
Profil unter Empfehlungsauswahl Konsumgöttin auswählen
und meinen Vor- und Nachnamen eingeben: Yvonne Winter)

TRND - Der beste Anbieter, ständig neue Aktionen,
super gepackte Pakete, sehr zu empfehlen - für Frauen & Männer (mit Klick auf den Link läuft es dann schon über meinen Namen)

Erdbeerlounge - Sehr guter Anbieter, super Angebote an Tests, wird eine feste Größe in der Testwelt werden - nur für Frauen (hier gibt es keinen Werberlink)

Lisa-Freundeskreis - Guter Anbieter, gute Artikel,
ist auf dem Weg, langfristig zu bestehen - nur für Frauen
(hier gibt es keinen Werberlink)

Freizeit-Freundeskreis - Noch ganz neu in der Welt der Tests, sehr guter Anfang, für Jedermann (hier gibt es keinen Werberlink)

Brandnooz  - Schon länger auf dem Markt, viele
verschiedene Produkte, mit viel Glück verbunden
(hier gibt es keinen Werberlink)


PRINZ-Tester - Ganz neu, noch in den Babyschuhen, aber sehr
vielversprechend, ansprechende Seite, schnelle Anmeldung
(mit Klick auf den Link läuft es dann schon über meinen Namen)

Kjero.de - Befindet sich noch in der Betaphase, bin ich erst seit Mai 2012 angemeldet. Mal sehen, was noch kommt, macht aber bisher einen vielversprechenden Eindruck. Wer möchte, sollte sich einfach mal anmelden und schauen was passiert.

Dieser Bereich wird ständig erweitert, sobald es einen neuen
guten Anbieter in der Testwelt gibt oder sich bei den Bestehenden etwas ändert!

Ich teile euch noch mit:
Alle Anbieter sind stets kostenlos. Es wird kein Geld verlangt, die Produkte können meistens immer behalten werden (Zahnpasta, Raumspray etc.). Bei teureren oder größeren Sachen ist es meist so, dass diese zurück geschickt werden oder den Leuten vergünstigt zum Kauf angeboten werden. Aber das kommt auf den Anbieter & das Produkt an!

Und nun viel Spaß beim Anmelden und Testen!